Fitmarsch 26. Okt. 2017
05.10.17
Unter dem Motto "Gemeinsam fit. Beweg Dich mit!" findet am diesjährigen Nationalfeiertag wieder eine Wanderung durch den wunderschönen Wienerwald in Purkersdorf statt.
Gemeinsam mit Sportfreunde Purkersdorf (www.sportfreunde-purkersdorf.at) begrüßen wir wieder alle WanderInnen und NaturliebhaberInnen am 26.10.2017 um 9:30 Uhr auf dem Hauptplatz in Purkers...

Es geht wieder los!
31.08.17
Das Herbstprogramm der Sportunion ist hier.
Das Wetter wird schlechter. Gut, dass wir so ein umfangreiches Hallenprogramm bieten. ...

Wir wünschen einen erholsamen Sommer
27.06.17
Nach einem würdigen Sasisonabschluss beim Sportfest Purkersdorf dürfen wir allen eine schöne Ferienzeit wünschen. Wir freuen uns schon auf die neue Saison ab September.
...

Beachvolleyballturnier 2017
16.05.17
Im Rahmen des Sportfestes Purkersdorf laden wir herzlich zu einem Damen und Herren Beachvolleyballturnier ein.
Captains Meeting 09.30 Uhr, Sportanlage Speichberg, Karli Schäfergasse 20, 3002 Purkersdorf Berechtigt: Es gibt jeweils einen Damen - und Herrenbewerb. Mixed Teams starten beim Herrenbewerb (2...

Sportfest und Sonnwendfeier 2017
28.04.17
Am Samstag den 24. Juni heißt es wieder Spaß, Spiel und Unterhaltung für die ganze Familie auf der Sportanlage Speichberg in Purkersdorf.
Ein Fußball- und Beachvolleyballturnier, sowie der bereits traditionelle 60m-Lauf für Kinder bilden die Hauptbewerbe. Daneben gibt es am Nachmittag ein umfangreiches Programm für Famil...

Silversterlauf
01.01.17
95 Teilnehmer fanden sich bei herrlichem Wetter am Start zum 26. Purkersdorfer Silvesterlauf ein.
Die lange Tradition des Purkersdorfer Silvesterlaufs zog auch zum Jahresausklang 2016 viele begeisterte Teilnehmer an. 95 Läufer und Läuferinnen ließen es sich nicht nehmen, das Jah...

Frohe Weihnachten!
20.12.16
Die Sportunion Purkersdorf wünscht ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.
...

weitere Berichte >>>

Die Sportunion - Purkersdorf ist einer der ältesten und renommiertesten Sportvereine in Purkersdorf. Das sportliche Angebot bietet Interessierten ein breitgefächertes Programm für sämtliche Altersklassen: Von der "Erlebnisstunde für Kleinkinder" - über Volleyball - bis hin zu "Aktiv älter werden - in Bewegung bleiben". In den letzten Jahren konnte die Sportunion insbesondere die Sparte "Volleyball" weiter ausbauen und bietet mittlerweile eine umfangreiche und professionelle Ausbildung für Volleyballerinnen & Volleyballern jeden Alters.

 
Dank der sehr gut ausgebildeten Übungsleiterinnen und Übungsleitern ist es uns möglich, das sportliche Angebot laufend zu verbessern und unter Einbindung der Mitglieder weiterzuentwickeln. Konnten wir Ihr Interesse wecken? - Nehmen Sie noch heute mit uns Kontakt auf und besuchen Sie den Kurs Ihrer Wahl - z.B. in Form einer kostenlosen Schnupperstunde...