Volleyball U17 rücken dem Finaleinzug näher

12.03.2018

Nach zwei Auswärtssiegen am Sonntag geht das purkersdorfer U17-Team optimistisch in die nächsten Runden. Das Saisonfinale ist zum Greifen nahe.

Volleyball U17 rücken dem Finaleinzug näher
Coach Sascha Levnaic zufrieden mit der Leistung Foto: Kati

Kein leichtes Spiel hatte unser U17-Volleyballteam am Sonntag den 11.3. in Bisamberg.

Gegen das Heimteam konnte man nach einem 12:6 Satzrückstand doch noch 2:0 gewinnen.

Noch schwieriger wurde es gegen Südstadt. Purkersdorf verlor den zweiten Satz. Im dritten und entscheidenden Satz, der nur bis 15 gespielt wird, lag man schon 8:4 zurück, um das Spiel dann doch noch zum 2:1 Endstand für Purkersdorf zu drehen.

Damit gelang ein großer Schritt in Richtung Finale im Mai, für das die ersten sechs Teams der Tabelle qualifiziert sein werden.