Respektabler Turnierauftakt für unsere U13

Unser U13 Volleyballerinnen haben sich in ihrem ersten Turnier sehr gut geschlagen.

Die Sportunion Purkersdorf U13 Mädchen haben letzten Sonntag ihren Turnierauftakt in Mank gespielt, und das Resultat kann sich sehen lassen. Von drei Spielen gewannen sie 2 glatt 2:0. Das dritte Spiel verloren sie mit 2:1.

Es gab leider noch keine Gesamtauswertung seitens der Turnierveranstalter, aber die Gesamtwertung sollte gut ausgefallen sein, da kein Team alle drei Spiele gewonnen hat.

Bei den U13 werden die Spieltage in Turnierform gestaltet, um die Reisen für Kinder und Trainer zu minimieren. Vier Teams spielen jeder gegen jeden, die Auswertung erfolgt aber in der üblichen Ligaform.

Wir halten euch hier mit Ergebnissen auf dem Laufenden.

 

Das könnte dich auch interessieren...

Sportbetrieb ab 13.12. wieder möglich

Hurra! Ab Montag den 13.12. kann unser Kursprogramm wieder zu den üblichen Terminen stattfinden. Die Turnhallen sind unter neuen COVID-Bestimmungen wieder offen. Alle Termine findet ihr auf unserer Kursseite. Es gilt die 2G-Regel, also nur von COVID Genesene oder gegen COVID Geimpfte dürfen am Sportbetrieb teilnehmen. Ausgenommen sind Kinder unter 12 Jahren. Von 12 bis

COVID Lockdown

Aufgund behördlicher Verordnungen kann derzeit leider kein Sportbetrieb stattfinden. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und geben bescheid, wenn es eine Perspektive für den Dezember und den Rest des Semesters gibt.