Respektabler Turnierauftakt für unsere U13

Unser U13 Volleyballerinnen haben sich in ihrem ersten Turnier sehr gut geschlagen.

Die Sportunion Purkersdorf U13 Mädchen haben letzten Sonntag ihren Turnierauftakt in Mank gespielt, und das Resultat kann sich sehen lassen. Von drei Spielen gewannen sie 2 glatt 2:0. Das dritte Spiel verloren sie mit 2:1.

Es gab leider noch keine Gesamtauswertung seitens der Turnierveranstalter, aber die Gesamtwertung sollte gut ausgefallen sein, da kein Team alle drei Spiele gewonnen hat.

Bei den U13 werden die Spieltage in Turnierform gestaltet, um die Reisen für Kinder und Trainer zu minimieren. Vier Teams spielen jeder gegen jeden, die Auswertung erfolgt aber in der üblichen Ligaform.

Wir halten euch hier mit Ergebnissen auf dem Laufenden.

 

Das könnte dich auch interessieren...

Hauptversammlung Termin fixiert

Unser diesjährige Hauptversmmlung findet am Mittwoch den 5. Oktober 2022 um 18:30 Uhr im Restaurant Feng Sheng, Linzerstraße 15, 3002 Purkersdorf statt. Tagesordnung: Begrüßung durch unseren Obmann Bericht des Kassiers Entlastung des Kassiers Berichte der einzelnen Sektionen Allfälliges Alle Mitglieder sind herzlich willkommen.

Volleyball Übungsleiter:in gesucht

Unser Volleyballnachwuchs will trainiert werden. Für die kommende Saison, beginnend im September, suchen wir Trainer / Übungsleiter, die unsere Jugend motivieren und voranbringen können. Wir betreuen Spieler:innen von Kleinfeld bis U16 und U18. Wenn du jungen Leuten deine Begeisterung für Volleyball weitergeben kannst und willst, würden wir gerne von dir hören. Bitte infach ein kurzes