Wieder zwei Siege im Heimspiel

Am Sonntag konnten die U15-Volleyballerinnen beide Spiele der Heimrunde im BRG Purkersdorf für sich entscheiden und ihren zweiten Tabellenplatz damit zementieren.

Am 4.3.2018 fanden im Gymnasium Purkersdorf zwei Spiele der U15-Damen-Volleyballliga statt.

Das erste Spiel gegen Südstadt ging klar mit 2:0 an die Purkersdorferinnen.

Gegen Ternitz gab es nach einem gewonnenen ersten Satz einen Einbruch, und man konnte im zweiten einen 14:0 Rückstand nicht mehr aufholen.

Mit einigen langen gewonnenen Ballwechseln kam auch das Selbstvertrauen wieder, und der dritte Satz ging ohne Probleme deutlich an Purkersdorf zum 2:1 Endstand.

Wir bedanken uns auch bei Frau Brosser die in den Spielpausen einen Imbiss zur Verfügung gestellt hat.


Aktuelle Tabellenstände und Termine erfahren Sie hier http://www.volleynet.at/vereinsbewerbe/niederoesterreich

Für Details der U15 bitte folgendes Untermenü wählen: Bewerbe > Nachwuchs Weiblich > U15 Weiblich > Ost

Auf der linken Seite finden sich dann "Tabelle", "Termine" und "Ergebnisse".

Das könnte dich auch interessieren...

Sportbetrieb ab 13.12. wieder möglich

Hurra! Ab Montag den 13.12. kann unser Kursprogramm wieder zu den üblichen Terminen stattfinden. Die Turnhallen sind unter neuen COVID-Bestimmungen wieder offen. Alle Termine findet ihr auf unserer Kursseite. Es gilt die 2G-Regel, also nur von COVID Genesene oder gegen COVID Geimpfte dürfen am Sportbetrieb teilnehmen. Ausgenommen sind Kinder unter 12 Jahren. Von 12 bis

COVID Lockdown

Aufgund behördlicher Verordnungen kann derzeit leider kein Sportbetrieb stattfinden. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und geben bescheid, wenn es eine Perspektive für den Dezember und den Rest des Semesters gibt.