Volleyball U17 rücken dem Finaleinzug näher

Nach zwei Auswärtssiegen am Sonntag geht das purkersdorfer U17-Team optimistisch in die nächsten Runden. Das Saisonfinale ist zum Greifen nahe.

Kein leichtes Spiel hatte unser U17-Volleyballteam am Sonntag den 11.3. in Bisamberg.

Gegen das Heimteam konnte man nach einem 12:6 Satzrückstand doch noch 2:0 gewinnen.

Noch schwieriger wurde es gegen Südstadt. Purkersdorf verlor den zweiten Satz. Im dritten und entscheidenden Satz, der nur bis 15 gespielt wird, lag man schon 8:4 zurück, um das Spiel dann doch noch zum 2:1 Endstand für Purkersdorf zu drehen.

Damit gelang ein großer Schritt in Richtung Finale im Mai, für das die ersten sechs Teams der Tabelle qualifiziert sein werden.

Das könnte dich auch interessieren...

Hauptversammlung Termin fixiert

Unser diesjährige Hauptversmmlung findet am Mittwoch den 5. Oktober 2022 um 18:30 Uhr im Restaurant Feng Sheng, Linzerstraße 15, 3002 Purkersdorf statt. Tagesordnung: Begrüßung durch unseren Obmann Bericht des Kassiers Entlastung des Kassiers Berichte der einzelnen Sektionen Allfälliges Alle Mitglieder sind herzlich willkommen.

Volleyball Übungsleiter:in gesucht

Unser Volleyballnachwuchs will trainiert werden. Für die kommende Saison, beginnend im September, suchen wir Trainer / Übungsleiter, die unsere Jugend motivieren und voranbringen können. Wir betreuen Spieler:innen von Kleinfeld bis U16 und U18. Wenn du jungen Leuten deine Begeisterung für Volleyball weitergeben kannst und willst, würden wir gerne von dir hören. Bitte infach ein kurzes