Volleyball U17 rücken dem Finaleinzug näher

Nach zwei Auswärtssiegen am Sonntag geht das purkersdorfer U17-Team optimistisch in die nächsten Runden. Das Saisonfinale ist zum Greifen nahe.

Kein leichtes Spiel hatte unser U17-Volleyballteam am Sonntag den 11.3. in Bisamberg.

Gegen das Heimteam konnte man nach einem 12:6 Satzrückstand doch noch 2:0 gewinnen.

Noch schwieriger wurde es gegen Südstadt. Purkersdorf verlor den zweiten Satz. Im dritten und entscheidenden Satz, der nur bis 15 gespielt wird, lag man schon 8:4 zurück, um das Spiel dann doch noch zum 2:1 Endstand für Purkersdorf zu drehen.

Damit gelang ein großer Schritt in Richtung Finale im Mai, für das die ersten sechs Teams der Tabelle qualifiziert sein werden.

Das könnte dich auch interessieren...

Sportbetrieb ab 13.12. wieder möglich

Hurra! Ab Montag den 13.12. kann unser Kursprogramm wieder zu den üblichen Terminen stattfinden. Die Turnhallen sind unter neuen COVID-Bestimmungen wieder offen. Alle Termine findet ihr auf unserer Kursseite. Es gilt die 2G-Regel, also nur von COVID Genesene oder gegen COVID Geimpfte dürfen am Sportbetrieb teilnehmen. Ausgenommen sind Kinder unter 12 Jahren. Von 12 bis

COVID Lockdown

Aufgund behördlicher Verordnungen kann derzeit leider kein Sportbetrieb stattfinden. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und geben bescheid, wenn es eine Perspektive für den Dezember und den Rest des Semesters gibt.