U13 Team schafft Finale in Zwettl

Heiß auf ihr erstes U13-Turnier, ging es für Jan und David Horacek nach Zwettl. Nach Siegen in der Gruppenphase und im Halbfinale, mussten sie sich erst im Finale geschlagen geben.

Am Sonntag den 24.10.2021 fand in Zwettl das erste U13-Volleyball-Turnier der Saison statt. Mädchen-, Burschen- und Mixed-Teams konnten auf insgesamt 6 Feldern ihr Können zu zeigen.

Für die Purkersdorfer Jan und David ging es in der Gruppenphase des Turnieres (LK 1) gegen ein Team des RAZ-Waldviertel und ein Team des SPU-Zwettl, welche die Jungs mit einer tollen und konstanten Leistung für sich entscheiden konnten. Im Halbfinale zeigten David und Jan erneut ihr Talent und zogen ohne Satzverlust im Spiel gegen ASKÖ-Purgstall ins Finale ein.

Leider endet hier die Siegesserie und wir müssen uns in einem spannenden Finale einem sehr starken Team des RAZ-Waldviertel geschlagen geben.

Das war eine unglaublich tolle Leistung von Jan und David und wir können mit Stolz auf einen 2. Platz beim ersten U13-Turnier der Jungs zurückblicken.

Wir freuen uns auf die kommenden Turniere und bedanken uns noch einmal bei den „Waldviertler Nordmännern“ (RAZ-Waldviertel) für die Organisation des Turniers.

Burschen, die in Purkersdorf Volleyball spielen wollen, kommen ab Freitag 5.11. um 16:00 einfach beim Training vorbei. BRG Purkersdorf, Leitung Gregor Feyertag

Das könnte dich auch interessieren...

COVID Lockdown

Aufgund behördlicher Verordnungen kann derzeit leider kein Sportbetrieb stattfinden. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und geben bescheid, wenn es eine Perspektive für den Dezember und den Rest des Semesters gibt.