Endlich! Wir starten wieder durch
25.06.21
Das Kinderprogramm startet in der Woche vom 13. Sep 2021, und die Volleyballer sogar schon in der Woche davor.
Alle Details findet ihr im Kursprogramm Wir freuen uns schon, wenn endlich wieder Bewegung rein kommt und wünschen euch allen einen schönen Sommer. Eure Sportunion ...

COVID-19 UPDATE 6.11.2020
01.11.20
Zur Zeit bis auf Weiteres keine Trainingseinheiten
Aufgrund der verschärften COVID-Situation können zur Zeit keine Trainingseinheiten abgehalten werden. Wir bitten um Verständnis und geben hier Bescheid, sobald sich die Lag...

"Vinyasa Flow Yoga" startet 15.10.
09.10.20
Am Donnerstag den 15.10. startet auch unser Yogakurs, geeignet für alle Erwachsenen.
Kursdetails findet ihr in der Programmübersicht.   ...

"Aktiv Älter werden" startet 30.9.
26.09.20
Und los geht es wieder mit unserem beliebten Kurs "Aktiv älter werden - in Bewegung bleiben". Alle willkommen diesen Mittwoch.
Kursdetails gibt es unter der Programmübersicht. Fotocredit: Sportunion ...

Kinderprogramm und Bodyworks geht los
14.09.20
Diese Woche ab 14.9. geht es wieder mit unserem Kinderprogramm und mit Bodyworks/Pilates los.
Details findet ihr in der Programmübersicht Bitte die COVID-19 Info beachten. Fotocredit: Sportunion ...

Es geht wieder los!
30.08.20
Wir freuen uns, trotz der Pandemie unseren Kursbetrieb wieder aufnehmen zu können. Das aktuelle Angebot findet ihr unter "Programmübersicht"
Anfang September beginnen unsere Kurse wieder. Details, inklusive erster Kurstag, findet ihr in der Programmübersicht. Danke an alle, die mitgeholfen haben, den Betrieb wieder zu ermöglic...

Euch allen erholsame Ferien
26.07.20
Wir wünschen allen schöne und erholsame Ferien! Auf ein Wiedersehen im Herbst.
Das Programm für die Saison 2020/21 wird hier, auf Facebook und im Schaukasten am Purkersdorfer Hauptplatz veröffentlicht. Liebe Grüße Das Sportunion-Team ...

weitere Berichte >>>

Die Sportunion - Purkersdorf ist einer der ältesten und renommiertesten Sportvereine in Purkersdorf. Das sportliche Angebot bietet Interessierten ein breitgefächertes Programm für sämtliche Altersklassen: Von der "Erlebnisstunde für Kleinkinder" - über Volleyball - bis hin zu "Aktiv älter werden - in Bewegung bleiben". In den letzten Jahren konnte die Sportunion insbesondere die Sparte "Volleyball" weiter ausbauen und bietet mittlerweile eine umfangreiche und professionelle Ausbildung für Volleyballerinnen & Volleyballern jeden Alters.

 
Dank der sehr gut ausgebildeten Übungsleiterinnen und Übungsleitern ist es uns möglich, das sportliche Angebot laufend zu verbessern und unter Einbindung der Mitglieder weiterzuentwickeln. Konnten wir Ihr Interesse wecken? - Nehmen Sie noch heute mit uns Kontakt auf und besuchen Sie den Kurs Ihrer Wahl - z.B. in Form einer kostenlosen Schnupperstunde...