Kinderfasching 2014

Es war wieder Faschingszeit bei der Sportunion Purkersdorf! Am 18. Jänner 2014 kamen rund 100 Personen zu dem traditionell stattfindenden Kostümfest in den Stadtsaal Purkersdorf.

Neben Tänzen, Musikspielen, Tombola und Geschicklichkeitsparcours war dieses Jahr wieder das Figurentheater von Eva Hesse zu Gast. Mit Ihrem Stück über „Frieda Flieder“ brachte sie die Kinderaugen zum Leuchten. Das närrische Treiben endete mit dem Zeitungstanz wo auch einmal die begleitenden Erwachsenen auf die Tanzfläche gerufen wurden. Dank der hervorragenden Organisation von Sonja Egger unter mithilfe von Constanze Wanka war es wieder ein rauschendes Fest. Herzliche Dank auch an alle, die uns dabei tatkräftig unterstützt haben!
Direktlink zu den Fotos: Kinderfasching 2014

Das könnte dich auch interessieren...

Sportbetrieb ab 13.12. wieder möglich

Hurra! Ab Montag den 13.12. kann unser Kursprogramm wieder zu den üblichen Terminen stattfinden. Die Turnhallen sind unter neuen COVID-Bestimmungen wieder offen. Alle Termine findet ihr auf unserer Kursseite. Es gilt die 2G-Regel, also nur von COVID Genesene oder gegen COVID Geimpfte dürfen am Sportbetrieb teilnehmen. Ausgenommen sind Kinder unter 12 Jahren. Von 12 bis

COVID Lockdown

Aufgund behördlicher Verordnungen kann derzeit leider kein Sportbetrieb stattfinden. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und geben bescheid, wenn es eine Perspektive für den Dezember und den Rest des Semesters gibt.